Versicherung

Dieses Profil ermöglicht einem Versicherungsnehmer oder einem Mitarbeiter des Versicherers einen Kfz.-Schadenfall bei seinem Versicherungsunternehmen qualifiziert anzuzeigen. Der User kann alle erforderlichen Daten in einem universellen Fragebogen erfassen und Fotos von dem beschädigten Objekt erstellen. Das Programm gibt dem Nutzer Beispielfotos vor, sodass auch ein Laie aussagekräftige Fotos fertigen kann, welche die Schäden qualifiziert dokumentieren. Die Eingabefelder sind in chronogischer Reihenfolge angeordnet, wobei eine Bedienung leicht von der Hand geht.

Auf Wunsch des Versicherers fertigen wir eine neutrale, qualifizierte und unabhängige Kalkulation der dokumentierten Schäden und geben diese an das Versicherungsunternehmen weiter.

Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Sachverständigen-Gemeinschaft SÜDWEST

Servicezentrum:
Kennedyallee 19
55774 Baumholder

Fon: +49 06783 99 08 260

Mail: info@svg-suedwest.de

Web: www.svg-suedwest.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partner Login