Werkstatt

Dieses Profil ermöglicht einem Werkstattmeister oder Serviceleiter in schnellen Schritten einfache Unfallschäden an Kraftfahrzeugen zu erfassen und fotografisch zu dokumentieren. Das Programm ist so gestaltet, dass keine zur Schadenregulierung erforderlichen Eingaben oder ein zur Beweisführung erforderliches Foto vergessen werden kann. Die Eingabefelder sind in chronologischer Reihenfolge angeordnet, sodass eine Bedienung leicht von der Hand geht. Weiterhin müssen Daten, welche zur Schadenregulierung erforderlich sind, in Pflichtfelder eingetragen werden, wodurch eine zielführende, fehlerfreie Eingabe gewährleistet ist. Das Programm weist selbstständig auf die Erforderlichkeit einer Eingabe hin. Ebenso gibt die App dem Nutzer Beispielfotos vor, mit denen jeder aussagekräftige Fotos fertigen kann, welche die Schäden qualifiziert dokumentieren. So optimiert ein Werkstattmeister oder Serviceleiter seine Schadenaufnahme.

Auf Wunsch des Nutzers kann eine Kalkulation der dokumentierten Schäden erfolgen und an den Versicherer weitergegeben werden. Weiterhin können die merkantile Wertminderung, der Nutzungsausfall, die Mietwagengruppe, die Reparaturzeit oder fehlende Versicherungsangaben ermittelt werden.

Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Sachverständigen-Gemeinschaft SÜDWEST

Servicezentrum:
Kennedyallee 19
55774 Baumholder

Fon: +49 06783 99 08 260

Mail: info@svg-suedwest.de

Web: www.svg-suedwest.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partner Login